Kunst aus dem Surbtal

3.12.2023

ABGESAGT
Leider kann die Ausstellung nicht wie geplant stattfinden und muss deshalb abgesagt werden. Herzlichen Dank für das Verständnis.



Ausstellung Paul Grob, Tegerfelden

Ein stiller Schaffer, Bildhauer und Maler, wohnhaft im Surbtal, der trotz seines hohen Alters tagtäglich unermüdlich Neues kreiert. Selbst nennt er sich nicht Künstler, sondern Macher. Seine Werke provozieren und hinterfragen aktuelle und vergangene Geschehnisse. Paul Grob eröffnet dem Betrachter neue Blickwinkel und nimmt ihn mit auf eine Reise. Seine Techniken sind vielfältig, seine Ausdrucksmöglichkeiten grenzenlos.


24. November–3. Dezember 2023
Dorfmuseum Lengnau

Vernissage: 
Freitag, 24.11, 18.30 h

Öffnungszeiten:
Freitag, 18.30–21.00
Samstag, 14.00–19.00
Sonntag, 11.00–17.00