Kinderfestival

18.9.2022

DER ANLASS FINDET STATT!
Da es auf der Wiese voraussichtlich nass sein wird, machen wir den Brunch und das Programm im Hof (Nähe Hofladen).


BRUNCH, KONZERT, ZAUBEREI, SPIEL & SPASS

Der Kulturkreis lädt zum Brunch für Gross und Klein. Neben diversen Köstlichkeiten gibt es rund ums Tipi jede Menge Abenteuer, organisiert durch die Pfadi Bighorn. Emmanuel Dietz entführt uns in die Welt der Zauberei und gibt eine Einführung in die Kunst der Zaubertricks. Wir konnten wieder Laurent & Max gewinnen, die mit ihren Songs Grosse wie Kleine zu begeistern wissen.

LAURENT & MAX: Die beiden Zürcher Musiker Laurent Aeberli und  Max Kämmerling bringen der jüngsten Generation von heute die Hits von gestern nahe, indem sie in den umgeschriebenen Texten alltägliche Probleme von Kindergärtnern und Primarschülern behandeln. Ein Konzert für Klein und Gross.

 EMMANUEL DIETZ – MAGIC ENTERTAINMENT: Ein Zauberkünstler ist ein Mann, der Dinge von da wegnimmt, wo sie nicht sind, und sie dorthin legt, wo man sie nicht finden kann, weil sie dort nicht sind. Setzt euch, rückt näher und schaut genau hin. Kommt mit auf eine kleine, magische Reise voller Illusionen, Spass und Magie.

Sonntag, 18. September ab 10 Uhr beim Dorfgeist in Tegerfelden (Dorfstrasse 79)

ab 10 h    Brunch
               Spiel & Spass organisiert durch die Pfadi Big Horn. 

10.30 h    Zaubershow für Gross und Klein

11.30 h    Konzert mit Laurent & Max

13.30 h    Einführung in die Welt der Zaubertricks

Konzert Eintritt frei, Kollekte
Richtpreis für Brunch: 15.- für Erwachsene, 5.- Kinder


Bitte Parkplätze bei der reformierten Kirche Tegerfelden benutzen.