Kinderfestival - für Gross & Klein

12.09.2021

KONZERT, MÄRCHEN & SAGEN, SPIEL & SPASS

Rund ums Tipi gibt es jede Menge Spiel & Spass organisiert durch die Pfadi und Jubla Surbtal.

LAURENT & MAX: Die beiden Zürcher Musiker Laurent Aeberli und  Max Kämmerling bringen der jüngsten Generation von heute die Hits von gestern nahe, indem sie in den umgeschriebenen Texten alltägliche Probleme von Kindergärtnern und Primarschülern behandeln. Ein Konzert für Klein und Gross.

MARIA MAGDALENA KAUFMANN ist Erzählerin aus Leidenschaft. Sie versteht es, mit ihrer intensiven, spannenden Erzählkunst alle in den Bann zu ziehen. Mit den magischen Worten «Es war einmal …» lässt sie die Zuhörer eintauchen in die Welt der Märchen, voller Poesie und Zauber, aber auch witzig und frech. Mit den Märchen möchte die Erzählerin innere Bilder zum Leben erwecken, damit sie uns zu Quellen der Lebenskraft werden.

Sonntag, 12. September ab 12 Uhr
beim Dorfgeist in Tegerfelden (Dorfstrasse 79)

ab 12 h   
Spiel & Spass organisiertdurch die Jubla und Pfadi Surbtal
Selbstgemachte Pizza und Getränke von  der Bar sorgen fürs leibliche Wohl

13 & 14 h 
Märchen und Sagen mit Maria Magdalena  Kaufmann

15 h        
Konzert mit Laurent & Max

Eintritt frei, Kollekte

Bitte Parkplätze bei der reformierten Kirche Tegerfelden benutzen.

Bei sehr schlechtem Wetter wird der Anlass abgesagt.  Information erfolgt via Webseite.