Wortwerke Ausstellung - ABGESAGT!

30.10. - 1.11.2020

Liebe Kulturkreis-Mitglieder, Liebe Bekannte und Kultur-Interessierte  

Wer die Corona-Lage in den letzten Tagen beobachtet hat, hat vielleicht schon damit gerechnet und doch - schade ist es allemal! Mit schwerem Herzen und traurig sagen wir unsere Vernissage und Abschluss-Ausstellung zum Projekt Wortwerke vom 31. Oktober bis 1. November 2020 ab.  

Es tut uns überaus leid, dass der Höhepunkt des Projektes nun nicht wie geplant stattfinden kann, wir bedauern das sehr.  

Aber: So ganz ohne Werkschau möchten wir Wortwerke nicht abschliessen. Wir werden darum kreativ, passen uns der Zeit an und arbeiten ab sofort an einer "Online-Ausstellung" über eine Webpage". Dort werden die Werke aller drei Kurse zu bewundern sein und alle können sich mit viel Abstand und Privatsphäre im eigenen Tempo die Kunstwerke ansehen.

Natürlich dauert dies nun etwas länger bis wir bereit sind, wir bleiben aber dran und hoffen, so in gut 4 - 5 Wochen online zu gehen.   Wir werden Euch zu gegebener Zeit über die Online-Vernissage informieren.  

Wir danken von Herzen für Eurer Verständnis.    

Für den Kulturkreis
Katja Tüscher, Präsidentin


«Wortwerke – Kunstwerke – Wortkünste»

Wir möchten der Bevölkerung im Surbtal, klein bis gross, jung bis alt, die Möglichkeit geben, mit gestalterisch ausgebildeten Fachleuten eigene Ideen kreativ umzusetzen. Die entstandenen Werke können in der Werkschau vom 30.10. – 1.11.2020 im Schulhaus Rietwiese besichtigt werden. Eröffnet wird diese mit einer Vernissage inkl. musikalischer Umrahmung.

Werkschau:    Fr 30. Oktober – So 1. November 2020  - ABGESAGT!

Vernissage:    Fr 30. Oktober 2020, 18.30 h   - ABGESAGT!
mit musikalischer Umrahmung und Apéro

in der Rietwiese, Lengnau


3 verschiedene Workshops für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Durchführung: Februar - Oktober 2020

Flyer der drei Kurse:
Erwachsenenkurs

Jugendkurs
Kinderkurs